Erster Abholkühlschrank in Limpach!

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir voraussichtlich im April 2021 einen ersten Abholkühlschrank in Limpach einrichten können. Der Kühlschrank wird bei Jolanda Hunziker und Samuel Burkhalter in Nessli 2, Limpach stehen und alle, die sich mit dem Formular Lebensmittelabo angemeldet haben, können dort wöchentlich biologisch hergestellte Lebensmittel direkt vom Bauer abholen.


Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, die mitgeholfen haben dieses Projekt umzusetzen! Danke allen die in ihrem Umfeld Werbung gemacht haben für unser Lebensmittelabo, danke für den Tipp für den Standort des Kühlschranks, danke für all Euer Interesse und all Eure Anmeldungen! Es freut und motiviert uns sehr!


...weitere Infos folgen im April...




91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oh Mist!