Ich bin begeistert von Eurem Angebot! 

 

Mit welchem Engagement kann ich Euch unterstützen?

Gemeinsam. 

Wie du auf der Seite "Milch aus Mutter-Kalb-Haltung" lesen kannst, sind wir MuKa-Bauern, Verarbeiter und Vermarkter nur gemeinsam stark. So ist es auch bei dir. Gemeinsam mit dir als Konsument und deinem Herzblut für die tierfreundlichsten Lebensmittel sind wir noch stärker!

Du kannst uns unterstützen, in dem du deine Bekannten über unser Angebot informierst. Unser Angebot ist schweizweit einzigartig!

Du kannst uns unterstützen in dem du in deiner Region Werbung machst um einen Abholkühlschrank einzurichten. Das funktioniert so: 

Im Abo bestellt man die gewünschte Menge und holt sie zeitlich flexibel im Abholkühlschrank in der Nähe ab. Haben wir aus deiner Region eine genügend grosse Nachfrage, so richten wir den Kühlschrank ein. 

Aktuell sind Abholkühlschränke in einem Umkreis von max. 60 min. Fahrzeit ab Biembach möglich.

Grundsatz: je grösser die Distanz ist, umso grösser muss die totale Mindestbestellmenge sein, damit wir starten können. 

Standortsuche Abholkühlschränke:

Natürlich brauchen wir dazu auch einen geeigneten Standort mit Zufahrtsmöglichkeit. Deshalb gilt: Freiwillige vor! Können wir bei dir einen Abholkühlschrank aufstellen, damit nicht nur du, sondern auch deine Bekannten und Nachbarn frische und faire Lebensmittel abholen können? Oder kennst du einen geeigneten Platz? Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen!
Melde dich unverbindlich, hier.

Hof Grossegg

Martin und Naemi Klaus

Grossegg 621

3419 Biembach

034 461 11 77

079 741 48 87