IMG-20220616-WA0004.jpg

 Lebensmittelabo
 

wöchentlich liefern wir dir biologisch hergestellte Lebensmittel in den Abholkühlschrank in deiner Nähe

 

So funktioniert es:

Du bestellst bei uns Lebensmittel nach deinem wöchentlichen Bedarf und kannst sie zeitlich unabhängig im Abholkühlschrank abholen gehen. Nach der Anmeldung erhältst du die Detailinformationen von uns inkl. Schlüsselcode.

Wenn du in die Ferien fährst kannst du das Abo pausieren und immer bis Samstag Mittag kannst du Abo-Änderungen melden und Zusatzbestellungen tätigen für die darauffolgende Woche.

Klicke auf untenstehenden Button und melde dich für das Abo an:

 

Weitere Standorte gesucht:

Du möchtest auch ein Lebensmittelabo, aber wohnst nicht in der Nähe eines bestehenden Kühlschrankes? Nimm mit uns Kontakt auf und mache Werbung in deiner Region. Wenn genügend Anmeldungen in deiner Region eingetroffen sind richten wir gerne einen weiteren Abholkühlschrank ein. 

Natürlich brauchen wir dazu auch einen geeigneten Standort mit Zufahrtsmöglichkeit. Deshalb gilt: Freiwillige vor! Können wir bei dir einen Abholkühlschrank aufstellen, damit nicht nur du, sondern auch deine Bekannten und Nachbarn frische und faire Lebensmittel abholen können? Oder kennst du einen geeigneten Platz? 

Melde dich unverbindlich.

IMG-20220115-WA0001.jpg

Standort Limpach:

 

Nessli 2

3317 Limpach
 

IMG-20220616-WA0004.jpg

Standort Stettlen:

 

Buchholzstrasse 33

3066 Stettlen
 

IMG-20220616-WA0010.jpg

Standort Aarberg:

 

Lerchenweg 12

3270 Aarberg